Das Basteln gehört für Kinder wie Erwachsene zur Weihnachtszeit einfach dazu. Es macht Spaß und das vor allem in Gemeinschaft. Dass unser Weihnachtsbaumschmuck diesmal sogar außer Haus ausgestellt wurde und Kunden beim Christbaumkauf des Tennisclubs Hochstetten erfreute, machte die kreativen Bastler nicht nur stolz, sondern füllte im Nachhinein auch noch die Klassenkassen. Ein Christbaum wurde samt Dekoration verkauft und die Organisatoren sahen es als Selbstverständlichkeit, den Erlös den Kindern und Schöpfern der Werke zukommen zu lassen. Um auch alle anderen bastelnden Klassen und Gruppen zu würdigen, legte der Vorsitzende des Tennisclubs Ralf Schütten noch einen Betrag obendrauf und unsere Kollegin im Ruhestand Silvia Kirn überreichte uns die reiche Gabe für die Klassenkassen zusammen mit einigen Flaschen Kinderpunsch und einem sehr würdigenden Dankesbrief  des Vorstandes.
Sicher werden wir das Geld für unsere Schüler für eine schöne und besondere Sache einsetzen, die ihnen im Gedächtnis bleibt.
Ganz herzlichen Dank für die reiche Gabe und die schätzenden Worte im Brief an unsere Schülerinnen & Schüler!