Zusammen mit unseren Schülerinnen und Schülern freuen wir uns sehr auf unseren großen Schulauftritt am Freitag, 22.Juli beim Kultursommer im Bürgerhaus.
Für unsere fast 300 Akteure wird es ein voller Tag werden. Deshalb gönnen wir ihnen nach der morgendlichen Generalprobe zwischen 12 Uhr und 14 Uhr eine Ruhepause zu Hause, bevor sie 2 mal am Nachmittag im ausgebuchten Bürgerhaus auftreten.
Unsere Schülerfamilien haben ihre Karten bereits lange im Voraus reserviert. Glücklicherweise konnten bei der Ticketreservierung alle Zeitwünsche erfüllt werden. Durch die Ausbuchung bis auf den letzten Platz sind alle Tickets zeitgebunden und können nicht auf andere Veranstaltungszeiten übertragen werden.
Wir freuen uns über Ihr Verständnis!
Um dieses lange gereifte Musical, das für und durch das Miteinander der gesamten Schulgemeinschaft, initiiert durch unsere Schulsozialarbeiterin Frau Burgstahler entstand und gerade noch den letzten Schliff bekommt, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, zeigen  sich sicher noch weitere Wege auf, wird die Aufführung doch nun erstmal professionell mitgeschnitten.
Ganz herzlichen Dank schon jetzt dem Freundeskreis unserer Schule, der alle Schüler, Schülerfamilien und Gäste auf dem Rathausplatz bewirtet. Neben diversen Getränken, Kaffee und Kuchen, werden Bockwürste im Brötchen und traditionell auch Langos mit unterschiedlichem Belag angeboten.
Alle Preise sind so gehalten, dass die Kosten gedeckt sind und sich jede Schülerfamilie einen Gaumenschmaus leisten kann. Über Spenden von  dem, der spenden möchte, freuen wir uns im Namen unserer Schülerinnen und Schüler. Spendenkassen sind aufgestellt. Trotz Ticketgebundenheit ist unser Musical selbstverständlich kostenfrei.