Nach viel Vorarbeit zu einem passenden Hygiene- und Gruppentrennungskonzept, hatten wir einen guten Start im Spätjahr in unseren neuen Schulalltag. Und als wir auch den Ganztag für unsere Grundschüler wieder anbieten konnten, noch dazu mit warmem Mittagessen vom Caterer, konnten wir unseren Schülern einen harmonischen Ablauf bieten. Wenn auch  Gruppentrennungen beim Essen, in den Pausen, beim Gang durchs Schulhaus und sogar beim ganz normalen Toilettengang allen Lehrkräften und Schulmitarbeitern einen besonderen Einsatz abverlangten, so waren doch alle froh über die Präsenz und machten das Bestmögliche daraus.
Nun hoffen wir, dass sich die Pandemielage auch durch diesen vorweihnachtlichen Lockdown wieder entspannt und wir auch ins neue Jahr 2021 gut und gemeinsam starten können.
All unseren Schülern, Mitarbeitern, Kollegen, Ehrenamtlichen und deren Familien wünschen wir dass es gut werde, das Jahr 2021!