Brief einer Schülerin
von Annika Reiniger, Klasse 4a


Hi Leute!
In der Corona-Zeit mache ich die Hausis und spiele dann mit meiner Schwester. Gerne spielen wir Koch-AG. Dabei haben wir schon Pizza-Gesichter gebacken. Außerdem schreiben meine Freundin und ich uns Briefe. Ihr kennt wahrscheinlich den Vogelpark. Wenn man von dort aus weitergeht und nach links abbiegt, gibt es einen Weg, den wir gegangen sind. Auf diesem Weg haben wir 6 Rehe, 3 Eichhörnchen, 1 Nutria und noch vieles mehr gesehen. Wir haben einen Kuchen und Osterplätzchen gebacken. Und ich bin mit meiner Familie Fahrrad gefahren. Außerdem schauen wir auf YouTube die tägliche Sportstunde von Alba Berlin und turnen mit. Der Osterhase hat uns diesmal früher Ostergeschenke gebracht: Bügelperlen und Formen. Damit waren wir einen ganzen Tag beschäftigt.