Willkommen bei der GWRS-Linkenheim

Schöne Ferien & alles Gute!

So ungewohnt es im 2.Halbjahr verlief, so endete unser Schuljahr nun auch in dieser Woche: Nicht der Schlussgong am letzten Schultag läutete die Sommerferien für alle Schüler ein, sondern wie in den Wochen zuvor, ging auch jetzt Klasse um Klasse zu anderen Zeiten in die Sommerpause. Während die Klassenstufen 5 und 6 nach ihrem Präsenzunterricht am Montag zum letzten Mal in diesem Schuljahr die Schulbank drückten, so wurden die 7.- und 8.-Klässler am Dienstag und alle Grundschüler am Mittwoch verabschiedet. Unsere Prüflinge aus Klasse 9 und 10, die bis zuletzt mit ihrer Prüfung beschäftigt waren, erhielten ihr Abschlusszeugnis am allerletzten Schultag feierlich überreicht. Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch all unseren Schulabgängern und alles Gute auf ihrem Weg!
Nach diesem sonderbaren Schuljahr möchten wir uns bei allen Eltern, Ehrenamtlichen, Mitarbeitern und Kollegen ganz herzlich für jede angenommene Herausforderung, für situationsbedingte Spontanitäten, gute Zusammenarbeit und jede Hilfe bedanken und ihnen sowie allen unseren Schülern, den Schulabgängern und den Schulanfängern wunderschöne Ferien wünschen!