Willkommen bei der GWRS-Linkenheim

Völkerballturnier in Eggenstein

Auch in diesem Schuljahr nahmen die Viertklässler der GWRS Linkenheim wieder am Völkerballturnier der GMS Eggenstein teil. Dank der Unterstützung vieler Eltern konnten Fahrgemeinschaften gebildet werden, sodass sich unsere Großen der Grundschule pünktlich zum Aufwärmen in der Halle einfanden. Dann begann endlich die Vorrunde und alle Klassen gaben ihr Bestes, um einen möglichst guten Platz im Turnier zu erlangen. Zwischen den Spielen war natürlich genug Zeit, um sich am Imbissstand zu stärken oder um draußen in der Sonne noch einmal die beste Taktik zu besprechen. Nach den spannenden Turnieren, in denen geschwitzt und gekämpft wurde, erreichten die Mannschaften unserer vierten Klassen den 3., 4., 5. und 10.  Platz. Erschöpft aber glücklich konnten zum Schluss alle Mannschaften einen Pokal in den Händen halten. Vielen Dank an alle Helfer, die uns diesen Tag ermöglicht haben.