Willkommen bei der GWRS-Linkenheim

Besuch im Informationspavillon der Kombilösung

 

Ausflug zum Iniormationspavillon der Kombilösung in Karlsruhe

Am Montag, den 17.09.2012 haben wir , die Klasse 8a der GWRS Linkenheim, einen Ausflug nach Karlsruhe zum Infopavillon der Kombilösung (kurz: K-Punkt) gemacht.

Dort wurde uns am Anfang erklärt, wie das mit der Kombilösung eigentlich funktioniert. Danach haben wir einen Film von der Sendung mit der Maus angesehen, wie man einen Tunnel baut. Anschließend durften wir uns noch etwas alleine im K-Punkt umschauen und oben auch den Straßenbahnsimulator fahren. Am Ende bekamen wir eine Tasche mit Infoheften, einem Kugelschreiber und einem Block.

Durch diesen Ausflug haben wir sehr viele Informationen über die Kombilösung erhalten. Uns machte es sehr viel Spaß.

geschrieben: J. Klasse 8a

Besuch Kombi KA